TBC Classic Beta: Urnether kann wohl direkt gehandelt werden

TBC Classic Beta: Urnether kann wohl direkt gehandelt werden

Die mit TBC eingeführte Ressource Urnether war in der Anfangsphase der Erweiterung direkt nach dem Aufheben an die Spieler gebunden und konnte somit nicht gehandelt werden. Dieser Umstand war ziemlich lästig, weil diese Gegenstände nur durch die Dungeons des Spiels oder den Händler für Abzeichen der Gerechtigkeit erhältlich war und Handwerker eine nicht gerade geringe Menge davon für die Herstellung von sehr mächtigen epischen Ausrüstungsteilen benötigten. Frei zwischen den Spielern handelbar wurde diese für viele Berufe wichtige Ressource erst mit Patch 2.4.0, der ungefähr 15 Monate nach dem ursprünglichen Launch der Erweiterung in den einzelnen Spielregionen veröffentlicht wurde. Spieler mussten also die meiste Zeit des Addons über mit einem direkt beim Aufheben gebundenen Urnether leben.

Interessanterweise hat sich durch die vor Kurzem gestartete geschlossene Beta von TBC Classic nun aber wohl herausgestellt, dass die Entwickler für die neue Variante dieses Addons einen etwas anderen Weg geplant haben und Urnether auf den klassischen Servern wohl von Anfang an handelbar sein wird. Zumindest ist der aktuell von dem Händler für Abzeichen der Gerechtigkeit verkaufte Urnether nicht direkt nach dem Aufheben an die Spieler gebunden. Da die Beta von TBC Classic aber gerade erst gestartet wurde und die Entwickler vermutlich noch viele Anpassungen an diesem Produkt vornehmen werden, könnte sich auch der aktuelle Zustand dieser Ressource noch einmal verändern. Es bleibt also abzuwarten, ob die frei handelbare Variante dieser Ressource auch wirklich auf die Liveserver übernommen wird.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top